admedis
Goto Top

Instllation Netgear ReadyNAS 1100 in 19 Zoll Rack

Einbau einer ReadyNAS 1100 ohne Rackmount-KIT?

Ich möchte eine ReadyNAS in einen 19 "" Schrank einbauen, vermisse aber irgendwie die Teleskopschienen - seitens des Gehäuses sind Gewindebohrungen dafür vorgesehen. Der Distributor sagte, Schienen benötigt man nicht aber um nur vorne zu schrauben ist die Sache recht schwach zumal die NAS schon etwa 9 KG auf die Waage bringt.
Gibt es dafür ein Rackmount-Kit und wenn ja, welche Bezeichnung hat dieses und wo bekommt man es.

Gebt mir bitte Erfahrungswerte!!!

Thanks in advance

Sven

Content-Key: 119094

Url: https://administrator.de/contentid/119094

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MetaDSB
MetaDSB Jun 25, 2009 at 21:32:05 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Zitat von @admedis:
Ich möchte eine ReadyNAS in einen 19 "" Schrank
einbauen, vermisse aber irgendwie die Teleskopschienen - seitens des
Gehäuses sind Gewindebohrungen dafür vorgesehen. Der
Distributor sagte, Schienen benötigt man nicht aber um nur vorne
zu schrauben ist die Sache recht schwach zumal die NAS schon etwa 9 KG
auf die Waage bringt.

Zwei Schräuchen sollen im Rack auf Dauer 9kg halten.. Ein Witz, oder? Netgear ist aus persönlichen Gründen bei mir eh auf der schwarzen Liste. Ich nehme an, Du sprichst von dem 19" NAS. Das wird ohne Schienen nach hinten kippen. Tipp: im Zweifelsfall andere Distris / Reseller fragen, ansonsten gibt es auch allgemeine Auflageschienen zu kaufen, die tragen auch mehr als 9kg face-wink


Gibt es dafür ein Rackmount-Kit und wenn ja, welche Bezeichnung
hat dieses und wo bekommt man es.

Gebt mir bitte Erfahrungswerte!!!

Thanks in advance

Sven