mc-beth
Goto Top

Probleme beim Herunterfahren durch "smc.exe"

Hallo erstmal alle,

ich habe da ein kleines Problem beim Herunterfahren:

sobald ich meinen PC herunterfahre kommt ein blanker Windows bildschirm mit Fehlermeldung
zwecks irgendnem Fehler in der smc.exe (ich denke mal das is die sygate Firewall) ich habe keine Ahnung was ich machen soll wenn ich dann ok drücke dann fährt er auch runter aber es nervt halt enorm (hab auch schon neuinstall versucht)

Mein system ist ein Athlon XP 2k mit windows xp SP2 / Sygate Firewall / kein Antivirenprogramm

Hoffe ihr könnt mir helfen face-sad

Content-Key: 11912

Url: https://administrator.de/contentid/11912

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 14005
14005 15.06.2005 um 14:28:52 Uhr
Goto Top
Habe das selbe Problem... aber leider keine Lösung. Habe auch Sygate Firewall... ich hab mich ans "wegklicken" gewöhnt face-sad
Mitglied: Mitchell
Mitchell 15.06.2005 um 15:21:34 Uhr
Goto Top
Hi Mc_Beth,

was genau wird denn als Fehlermeldung angezeigt, also was steht da? Sieh auch mal im Eventlog nach, was dieses dazu sagt.

Mfg

Mitchell