rufusalex
Goto Top

Shareberechtigungen auslesen

Ich möchte die User auslesen die auf meinen Shares verrechtet sind.
Gibt es hierfür ein Tool?
Ist ein w2003 Filer.

Content-Key: 119142

Url: https://administrator.de/contentid/119142

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 26, 2009 at 10:57:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @rufusalex:
Moin,
Ich möchte die User auslesen die auf meinen Shares verrechtet sind.
ich "möchte" auch so einiges - ein hallo/Moin/Tach gehört genauso dazu, wie sich Mühe beim Fragestellen geben...
Gibt es hierfür ein Tool?
Ja
Ist ein w2003 Filer.
Und was ist ein W2003 Filer?

Gruß
ich hab die Schnauze voll - ich mach mal 1 Monat Pause...
Member: El-Larso
El-Larso Jun 26, 2009 at 11:18:55 (UTC)
Goto Top
Schalom,

*lach* ... genauso sarkastisch wie der "echte" Dr. House ;)
Macht Spass zu lesen :D

W2003 filer wohl Fileserver.
Ja ich kann mir denken, dass du das weißt, wollte aber noch was zum Thread beitragen *g*

Gruß
Mitglied: 56844
56844 Jun 26, 2009 at 11:24:49 (UTC)
Goto Top
Konnte mich auch gerade königlich Amüsieren.

Immer diese Freitage face-smile

Um es mit Trappatoni's Worten zu sagen:

Was erlaube Rufus ?
Member: 2hard4you
2hard4you Jun 26, 2009 at 12:27:16 (UTC)
Goto Top
Moin

und jetzt mal *einfach formuliert*

- was jemand alles möchte, iss hier völlig egal - falls Du ein Problem hast, beschreibe es entsprechend, nachdem Du Manual & die Suchmaschine Deiner Wahl befragt hast und nix oder nur wenig gefunden hast - hilfreich ist dabei eine genaue Umgebungsbeschreibung und der Aktionen, mit denen es Du es bereits versuchst hast...

nur dann wirst Du auch ne Antwort bekommen, falls Dir einer helfen kann - wir haben hier alle ne Menge zu tun, jeder hat seine Nüsse, die er knacken muß und weiß, daß man nicht nur nen Knochen hinwerfen kann, weil man zu faul ist, erst mal selber zu versuchen, sein Problem zu lösen...

Danke & Gruß

24
Member: Biber
Biber Jun 26, 2009 at 15:20:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
<OT>
jeder hat seine Nüsse, die er knacken muß und weiß, daß man nicht nur nen Knochen hinwerfen kann,
...Mir gehen diese knackenden Knochen ja auch manchmal auf die Nüsse....
Aber das macht wahrscheinlich den Punkt auch nicht fett...oder wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

Jesses, wenn die Redmonder so mit Software umgehen könnten wie wir mit Sprache, dann hätten wir jetzt ein Windows 23.

Bleifrei, biologisch abbaubar und wasserdicht bis 12 Meter.
</OT>

Grüße
Biber
Member: chips1
chips1 Jun 28, 2009 at 18:05:39 (UTC)
Goto Top
Auchsenfzugeb
Mein Windows ist wasserdicht, nur der Computa drumrum nicht face-smile
Member: chips1
chips1 Jun 28, 2009 at 18:09:22 (UTC)
Goto Top
Ups und die eigentliche Antwort auch vergessen:
Ich glaube, dass der gute alte jose21 das kann, was der freundliche Threaderöffner will.
Und ich schreib den link nicht dazu, weil ich meinen Vorrednern vollkommen recht geben muss.
Such einfach mal nach jose21, ich glaube der Herr Google kennt sich im internetz aus und der findet eigentlich alles.

Gruss
Chips