barry99
Goto Top

PowerEdge 1850 Ethernet-Treiber

Ich hoffe Jemand kann mir helfen, bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Dell PowerEdge 1850. Nach großen Problemen habe ich endlich geschafft das Win Server 2003 Betriebssystem zu installieren. Jetzt stehe ich vom nächsten Problem. Ich finde den Treiber für die Netzwerkkarte nicht. Ich habe schon alle Treibe von Dell ausprobiert, aber keiner geht. Hat Jemand eine Lösung für mich?
Danke für Eure Hilfe!!!

Grüße aus Nürnberg

Content-Key: 119164

Url: https://administrator.de/contentid/119164

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jun 26, 2009 at 14:07:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch von Dell gibt es CDs zum installieren des Betriebssystems, die die entsprechenden Treiber gleich mit einbauen.

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&am ...
Member: barry99
barry99 Jun 26, 2009 at 14:10:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,
mit der funktioniert es gar nicht. Das Betriebssystem wollte sich da nicht installieren, weil er Probleme mit dem Raid-Controller hatte. Jetzt läuft es, aber ich kriege den Netzwerktreiber nicht installiert. Das System wurde mit der CD Build & Update Utillity abgedatet.
Mitglied: 45877
45877 Jun 26, 2009 at 14:36:02 (UTC)
Goto Top
hat er eine Intel Pro 1000 MT?
Wenn ja schon den treiber von der Intel Seite versucht?
Member: barry99
barry99 Jun 26, 2009 at 14:53:49 (UTC)
Goto Top
Ich konnte nicht rauslesen welche drin ist. Ich versuche die und schaue was passiert.
Member: barry99
barry99 Jun 26, 2009 at 15:00:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @45877:
hat er eine Intel Pro 1000 MT?
Wenn ja schon den treiber von der Intel Seite versucht?

Genau die ist drin und der Treiber von Intel geht auch face-smile
Danke für deine Hilfe!!!