brainxx
Goto Top

WSUS Fehler nach extrahieren der gedownloadeten File

also langsam hab win2000 Server hab alles installiert (bit 2.0, msql db, IIS)

so wenn die File anklicke extrahiert er die und am Ende wenn fertig ist kommt Fehler:

"Ungültige Befehlszeilenparameter" er bricht ab und löscht ausgepackten Dateien...

hat einer ne idee?

Content-Key: 11917

Url: https://administrator.de/contentid/11917

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Tademos
Tademos Jun 15, 2005 at 11:35:25 (UTC)
Goto Top
Verrätst Du mir mal, für was Du die Dateien extrahieren willst und wie Du das machst?
Member: brainxx
brainxx Jun 15, 2005 at 11:38:24 (UTC)
Goto Top
also ich starte die Datei WSUSSetup_final.exe und dann extrahiert er um danach zu installieren...danach kommt Fehler bevor Installation beginnen soll...
Member: Tademos
Tademos Jun 15, 2005, updated at Oct 18, 2012 at 15:55:12 (UTC)
Goto Top
Achso sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden.

In diesem Thread hat einer das gleich Problem:

WSUS und Dienste

Lösung ist aber noch keine da. Ist das die erste Installation auf der Maschine oder hattest Du ihn schon mal installiert da drauf (oder z.B. auch den SUS früher)?
Member: brainxx
brainxx Jun 15, 2005 at 11:45:57 (UTC)
Goto Top
ok supi...aber der user dort bin ich auch

also als erstes sus dann wsus der machte probleme mit clientselfupdate dann wollt ich neu installieren und nun kommt Fehler
Member: Tademos
Tademos Jun 15, 2005 at 11:47:56 (UTC)
Goto Top
Hast Du also den WSUS über den SUS installiert?

Evtl. solltest Du beide über Software deinstallieren, auch schauen ob keine Eintrag des SelfUpdates noch vorhanden ist.
Member: brainxx
brainxx Jun 15, 2005 at 11:51:55 (UTC)
Goto Top
also sus ist ganz weg und wsus hab ich deinstalliert wo können sie da evtl. noch dateien verstecken? selfupdate eintrag find ich nirgends