angelkiller
Goto Top

Wir suchen ein Community System !

Wer kennt welche und hat bereits Erfahrung damit gesammelt ?

Wir suchen für unser Regionalportal ein Community System bei dem man verschiedene Funktionen für die User aktivieren kann z.b: eigen Mailaddy, eigene Homepage usw Ebenso sind wir noch nach der Suche eine Chatsystems, auch hierzu bitten ich um Vorschläge .

Wenn möglich bitte die URL dazu posten . Ob die Systeme auf englisch oder deutsch sind spielt keine Rolle .

Vielen Dank schon mal an alle .

Angelkiller
http://www.rhein-pfalz-kreis.info

Content-Key: 11921

Url: https://administrator.de/contentid/11921

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: phpchris
phpchris Jun 27, 2005 at 11:45:37 (UTC)
Goto Top
Unsere Firma hat mal eines entwickelt, was allerdings mehr als regionale Sache angesehen werden solllte. Ich denke, dass man da einen Chat einbauen könnte.
Das Teil kostet allerdings was...
Member: Angelkiller
Angelkiller Jun 28, 2005 at 09:13:07 (UTC)
Goto Top
Könntest du mir da mal nen Link posten wo man näheres darüber erfährt ? Bw. auch ne Demoseite um dieses System zu testen .

Danke schon mal im Voraus

Gruß Timo