rainerr
Goto Top

Windoes Live Mail, Konten in Outlook 2007 übernehmen

Nutze W 7 RC mit Windows Live Mail und habe alle meine Windows Mail Konten und Mail aus meinem Vista rechner importieren können. Nun wollte ich Office 2007 nutzen, bekomme die Konten aber nicht rein.

Wie gesagt, Ich nutze für meine Mail momentan die Software Windows Live Mail unter Windows 7 RC. Nach der Installation von Office 2007 dachte ich, Microsoft sollte eigentlich in der Lage sein, die eigene Software zu erkennen und die Einstellungen (Konten, Mails) zu importieren. Weit gefehlt:
Die Export - Importfunktionalität (für Live Mail)ist nicht vorhanden. Mit einem Connector kann mal lediglich die Mails von seinem Live-Account abfragen. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Danke für die Hilfe

Grüße

Rainer

Content-Key: 119285

Url: https://administrator.de/contentid/119285

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock