waterboy1337
Goto Top

Exchange Synchronisation PC Nokia E90 Doppelte Einträge Kontakte Outlook

Hallo,

ich möchte hier gerne ein komplexeres Problem schildern, welches mir seit einiger Zeit schon Kopfschmerzen bereitet face-sad

Ich habe einen SBS 2003 am laufen, der schon voreingerichtet ist, Konten wurden erstellt, und der Empfang und Versand funktionieren auch.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich gerne mein Handy Nokia E90 Communicator mit dem Exchange Server synchronisieren möchte und es werden leider doppelte bis dreifache Einträge des gleichen Kontakts dort eingetragen.

Wie kommt es, dass der gleiche Kontakt manchmal 2-3 mal auftaucht in Outlook, obwohl ich diesen nicht angelegt habe ?

Ich möchte euch fragen ob mein Plan funktioniert bevor ich loslege :

Ich synchronisiere die Kontakte,Kalender mit der Nokia PC Suite mit Outlook auf dem PC.

[Outlook synchronisiert dann automatisch mit dem Exchange Server oder?
Wo werden eigentlich die E-Mails,Kontakte,Kalender des jeweiligen Exchange Kontos gespeichert?
Ich habe solche Dateien auf dem Server nicht gefunden... nur öffentliche Kalender etc. welche leer sind.]

Jetzt müsste ich die Kontakte die doppelt auftauchen in Outlook löschen und nochmals mit dem Exchange Server synchronisieren.

Anschließend benutze ich das Programm Mail for Exchange von Nokia, um über den Exchange Server mein Nokia zu synchronisieren.
Dann müssten doch alle doppelten,dreichfachen Einträge auf dem Handy verschwunden sein oder?


Für die Beantwortung meiner Fragen, wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße waterboy1337

Content-Key: 119351

Url: https://administrator.de/contentid/119351

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock