bigspin
Goto Top

Batchdatei öffnet ander Programm und soll nach einer bestimmten Zeit diese wieder schließen!

Hallo
Undzwar habe ich ein Problem was ich seit 2 Tagen versuche zu lösen!

Undzwar möchtei ch eine Batchdatei die mir eine bestimmte Internetseite öffnet diese ca. 3min offen hält und dann wieder schließt....das soll dann wieder von vorne anfangen!
Ich habe ich bei vershciedenen Seiten registreirt und auch verschiedene sachen ausprobiert aber nichts hat geklappt!
Bitte um eure hilfe
Wäre sogar sehr net wenn jemand mir so eine kleine batchdatei machen könnte weil mit plazt gelich der Kopf!
Diese Sache habe ich z.B gefunden

@echo off
:loopIt
start iexplore.exe http://www.google.de
ping localhost > nul
taskkill /im iexplore.exe > nul
choice /c a /M "" /T:2 /D:a > nul
goto loopIt

So mir wurde gesagt ich soll mir kill.exe runterladen und dann in C:Windows reinlegen..hab ich auch gemacht!

Aslo das erste was bei mir nicht funktioniert ist taskkill! Da kommt eine meldung das ich den Befehl falsch eingetippt habe oder was auch immer

Und das zweite ist : der Befehl choice ist warschein falsch eingetippt..... also das gleiche wie bei taskkiller

Bin am verzweifeln....möchte ja nur eine kleine batch aber bekomme es nicht hin..bitte hilft mir

Habe Windows XP^^

Und wen es interesiert woher ich diese Batch habe hier ist der Link...

https://www.pcfreunde.de/forum/t43352/internetseite-zu-bestimmter-zeit-o ...

Content-Key: 119391

Url: https://administrator.de/contentid/119391

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Miyamoto
Miyamoto Jun 30, 2009 at 09:21:10 (UTC)
Goto Top
HI,
eine frage was willst du den mit den Fertigem Skript machen???
Das ganze klingt für mich so als würdest du eine Seite versuchen zu überlasten.

Lg Miyamoto
Member: BigSpin
BigSpin Jun 30, 2009 at 09:29:33 (UTC)
Goto Top
ne die seite soll aj geshclossen dun dann wieder geöffent werde ...
UNd worfür ich das brauhce
Ich bin auf einer Seite registriert auf der man Geld verdienen kann indem man seiten bescuht
bloß das dumme ist das die Seite ab und zu hängt so alle 3 min und dann muss ich wieder den button betätigen aber wenn ich eine batch hätte könnte die batch einfach alle 3min die seite nochmal öffnen und die seite würde wieder ander seiten öfnnen und ich bräuchte nicht immer den button bestätigen
hoffe du verstehst was ich meine xD also ich öffne eine seite(oben läuft zeit ab) und die öffnet iweder eine andere seite aber alles in einem Fenster also keine Tabs oder so und die bleibt ab und zu stecken
Member: BigSpin
BigSpin Jun 30, 2009 at 09:35:31 (UTC)
Goto Top
wenn du willst kann ich dich da einladen da bekommt man schon so 60$ im Monat zsuammen^^
Member: Iwan
Iwan Jun 30, 2009 at 09:39:38 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich nutze XP Prof. mit SP3 und bei mir funktioniert das ohne Probleme:
:loopit
start iexplore.exe http://www.google.de
ping localhost >NUL
taskkill /im iexplore.exe >NUL
goto loopit
ich vermute mal, das das mit dem CHOICE nur unter Vista funktioniert, den XP kennt den Befehl gar nicht
wenn du den allerdings z.B. alle 30 Sekunden öffnen möchtest, würde ich den PING dafür nutzen:
:loopit
start iexplore.exe http://www.google.de
ping -n 15 localhost >NUL
taskkill /im iexplore.exe >NUL
ping -n 15 localhost >NUL
goto loopit
er ruft den IExplorer mit google.de auf, wartet 15 Pings (ca. 15 Sekunden) und killt danach den den Task vom IE, wartet dann wieder 15 Pings und geht dann zum loopIt
Member: BigSpin
BigSpin Jun 30, 2009 at 09:52:04 (UTC)
Goto Top
ich habe aber noch immer das erste Problem^^ Entweder ist Der befehl Taskkill falsch iengetippt oder wurde nicht gefunden...das kommt da!
Member: BigSpin
BigSpin Jun 30, 2009 at 10:42:35 (UTC)
Goto Top
hat sich geklärt habe es anderster hinbekommen
Member: tobiashi
tobiashi Jun 30, 2009 at 10:43:35 (UTC)
Goto Top
Der Befehl stimmt so.
Hast Du XP Pro? Bei XP Home ist taskkill nicht dabei...

Wenn Du eine "kill.exe" ins Windowsverzeichnis legst, hast Du immer noch kein taskkill.
Versuch mal ob du die kill.exe aufrufen und benutzen kannst. Vielleicht bringt ein kill /? oder ein kill /help eine Hilfe auf
den Schirm?!

Dann musst Du nur noch die Zeile mit taskkill anpassen, dann sollte das gehen...
Alternativ versuchst Du eine taskkill.exe von einem XP Pro zu bekommen - vielleicht per google...

Was ist denn das für eine ominöse Seite, die Du da ansurfen willst?


Grüße Tobiashi
Member: BigSpin
BigSpin Jun 30, 2009 at 10:44:17 (UTC)
Goto Top
habe tskill firefox ggemacht geht^^
Member: Iwan
Iwan Jun 30, 2009 at 10:47:13 (UTC)
Goto Top
hallo,

kann es sein, das du XP Home hast? imho gibt es dort den Befehl nämlich ist
entweder besorgst du dir die Datei von einem XP Prof.-Rechner oder suchst im Web mal danach
eine andere Alternative wäre noch PSKill oder mit der Kill.exe aus dem von dir genannten Link


*nachtrag*
danke für den Link, aber Supportanfragen per PN werde ich ungelesen löschen
schliesslich sollen die Lösungen ja allen hier im Forum zugänglich gemacht werden face-wink
Member: BigSpin
BigSpin Jun 30, 2009 at 10:48:08 (UTC)
Goto Top
ja Iwan ich habe XP, habe es aber schon hinbekommendanke und geht die seite?