mikemalone
Goto Top

Problem mit Outlook 2007 und Parameter resetnavpane

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007:
Sporadisch sind nach dem Start von Outlook die angezeigten Kalender und Kontaktordner verschwunden (hängt unter anderem mit der von uns genutzen Groupware zusammen).
Die einzige Möglichkeit sie wieder sichtbar zu machen, besteht darin Outlook mit dem Parameter /resetnavpane zu starten.
Dabei kommt es allerdings zu dem Phänomen, dass die Suchordner "Große Nachrichten" und "Ungelesene Nachrichten" plötzlich doppelt vorhanden sind.
Nach jedem neuem Start mit dem Parameter sind die Ordner dann ein weiteres Mal vorhanden, was auf Dauer zu einer nicht unerheblichen Anzahl von Suchordner führen kann, da diese sich nur manuell entfernen lassen.

Da ich den oben genannten Parameter permanent nutzen möchte/muss, würde ich gern wissen, ob man dieses Verhalten (Erstellung der zusätzlichen Suchordner) abschalten bzw. umgehen kann, oder ob es eine Möglichkeit gibt die Suchordner beim Start von Outlook zu löschen (z.B. über eine anderen Parameter).

Viele Dank und viele Grüße,
Michael

Content-Key: 119426

Url: https://administrator.de/contentid/119426

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock