thierryhenry
Goto Top

Firefox Problem

Hi

Heute Mittag ging Firefox Version 2.0.0.12 noch einwandfrei doch als ich vor einer Stunde Firefox starten wollte ,stürtzt das Programm(siehe Bild unten) nur noch ab. Auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht ich habe nichts zuvor verändert daher weiß ich nicht woher das Problem kommt. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

e564572bbcaaa7b2a9a78081cddb726b-unbenannt

Content-Key: 119439

Url: https://administrator.de/contentid/119439

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 30, 2009 at 17:10:11 (UTC)
Goto Top
2.0 ist doch längst uralt Lavendel und nicht mehr supportet....

Hast du es einmal mit der aktuellen 3.5er Version versucht ??? Das wäre doch das naheliegenste, oder ??

http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5&os=win&lang=de

Vorher natürlich die 2.0er uralt Version über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren... !!
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jun 30, 2009 at 18:38:55 (UTC)
Goto Top
Die 3er Version kennt auch nicht und außerdem ist die von der Optik her nicht gut finde ich.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jun 30, 2009 at 18:41:04 (UTC)
Goto Top
Habe auch mal Aware und a Squared und AntiVir drüberlaufen lassen.
Member: gogoflash
gogoflash Jun 30, 2009 at 19:30:26 (UTC)
Goto Top
Hi ThierryHenry,

schon mal Firefox im abgesicherten Modus gestartet. (Der Browser hat so einen Modus).

Wenn das nicht geht könnte dein Profil defekt sein.

Geh mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Alle Ordner die du dort findest mal umbenennen, dann Firefox starten. Firefox startet dann im Werkszustand.

Wie Du dann deine Einstellungen wieder zurückbekommst, wenn es soweit ist.

Gruß Miguel
Member: mrtux
mrtux Jun 30, 2009 at 21:25:47 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @ThierryHenry:
Optik her nicht gut finde ich.

...Ohne Worte.....

mrtux
Member: aqui
aqui Jul 01, 2009 at 08:31:48 (UTC)
Goto Top
Was bedeutet "...Die 3er Version kennt auch nicht " ??? Bedeutet kennen bei dir funktionieren ??? Den Satz musst du nochmal erklären.

Wie immer lässt sich die Optik bei Firefox wahlfrei einstellen mit zahllosen Themes:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2

Aber scheinbar hast du dich nicht wirklich über die Möglichkeiten eines Firefox informiert, oder ??

Dein Problem ist wohl eher ein gravierendes deines Betriebssystems. Der Firefox rennt tadellos mit allen Windows Derivaten...!!
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jul 01, 2009 at 15:16:16 (UTC)
Goto Top
Da hab ich mich nur verschrieben
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jul 05, 2009 at 12:11:31 (UTC)
Goto Top
Leider geht Firefox immer noch nicht. Deshalb benutze ich opera in der neusten Version, wenn ich da bei google etwas eingebe wird dies nicht in der Suchmaschine gespeichert kann man dies ändern.

Wenn jemand weiß wie ich Firefox doch wieder zum starten bekomme bitte hier posten.
Member: aqui
aqui Jul 06, 2009 at 09:59:08 (UTC)
Goto Top
Hast du mal alles über die Systemsteuerung -> Software deinstalliert, dann unter Dokumente und Einstellungen in deinen Userverzeichnis alle Firefox relevanten Verzeichnisse gelöscht und dann auch naich das Programmverzeichnis gelöscht ??

Erst dann ist Firefox vollständig deinstalliert.
Dann reboot, und dann installierst du die neue 3er Version komplett neu.
Anpassen an das alte Look and Feel weisst du ja nun wie es geht mit den Themes...!!!

Wenn das nicht klappt solltest du mal darüber nachdenken dein OS neu zu installieren !!!???