schiksi
Goto Top

Maus Klick Problem Vista

Hallo
Ich habe ein Asus X55sv Laptop. Vista 32 bit. intel core 2 dou. nvidia 9600G und 3 gb ram. müssten genug infos über mein laptop sein.

so nun zu meinem Problem.
Wenn ich mein Pc starte , bootet er ganz normal, ich logge mich ein er läd die standart sachen. und dann (wenn es nicht von anfang an schon ist, nachdem er alles geladen hat. antivir usw. ) kann ich meine maus zwar noch bewegen und meist auch noch rechtsklick funktionen, aber der links klick geht einfach nicht mehr. sprich ich kann keine fenster schließen, programme öffnen, den start button klichen usw. Wenn ich dann den taskmanager öffne, dann ist das problem kurzzeitig behoben. sprich ich ruf taskmanager auf und ich kann ihn schließen und dann andere sachen auch ganz normal machen. irgendwann fängt es dann allerdings wieder an und ich habe das selbe problem. angefangen hat es meiner meinung nach nachdem ist SP2 installiert hatte vor gut einem monat. ich habe mein system schon neu aufgesetzt. formatiert und alles neu draufgespielt. alle treiber installiert. habe wieder sp2 drauf gemacht und das problem war dann immernohc da. habe es wieder runtergeschmissen aber es war immernoch da...
ich bin schlicht weg ratlos und finde auch nichts auf google suche. habe mit stichworten wie :" asus x55sv mausproblem/klickproblem, Kein klicken aber bewegen möglich, usw. ", was ich noch gegoolet habe.

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

vielen dank

Gruß Fabi
Beitrag bearbeiten/löschen

Content-Key: 119464

Url: https://administrator.de/contentid/119464

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 01, 2009 at 02:26:45 (UTC)
Goto Top
Moin Fabi,

ist jetzt ein bisschen Arbeit aber ich würde folgendes vorschlagen
1) saubere Installation OHNE SP2
2) wenn alles funktioniert, dann SP2 aufspielen
3) wenn dann die Fehler wieder da sind, MS kontaktieren

Gruß
Tsuki