trangilo
Goto Top

dateien kopieren OHNE die dazugehörigen Unterverzeichnisse

Hallo,

ich möchte gerne bestimmte Dateien, die i.d.R. auf einer DVD gebrannt sind und die in beliebig unterschiedlichen Verzeichnissen bzw. Unterverzeichnissen zu finden sind, in ein bestimmtes Verzeichnis auf der festplatte kopieren (ohne all die unterverzeichnisse)
Bsp.:
e: erstedatei.txt
e:\test1\zweiteDatei.txt
e:\test2\dritteDatei.txt
e:\test2\test3\vierteDatei.txt

möchte ich auf:

d:\textdateien\
erstedatei.txt
zweiteDatei.txt
dritteDatei.txt
vierteDatei.txt

OHNE die Unterverzeihnisse kopieren.

Müsste doch eigentlich machbar sein, oder? Ich hab es bisher nicht rausgefunden, oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

gruß
trangilo

Content-Key: 119787

Url: https://administrator.de/contentid/119787

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: user217
user217 Jul 06, 2009 at 08:29:15 (UTC)
Goto Top
;) probiers doch mal mit der Suche und einem *.* danach Sortierung auf Dateigröße.
mfg
Mitglied: 77559
77559 Jul 06, 2009 at 09:18:20 (UTC)
Goto Top
Hallo trangilo.

Das einfachste ist ein Copy Tool mit einer entsprechenden "flatten" Option wie Xxcopy.
Das hat auch noch mehrere Varianten um Dateien gleichen Namens mit dem Pfad zu ergänzen.

Gruß
LotPings

Komma in Link gegen Punkt getauscht