alexmrc
Goto Top

termin wecker alarm über vista?

habe windows vista home basic

wie kann ich über vista über den termin kalender einen wecker einschalten?

im notfall wenn nichts anderes geht vll. eine errinerung?

Content-Key: 119815

Url: https://administrator.de/contentid/119815

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Admin-Troy
Admin-Troy 06.07.2009 um 15:37:38 Uhr
Goto Top
Ja das geht.
Das kannst du machen.

Am besten mit der linken Maustaste und dann klicken!!!
Mitglied: Admin-Troy
Admin-Troy 06.07.2009 um 16:33:15 Uhr
Goto Top
Ups noch ganz vergessen....
Du musst natürlich noch den Wecker (kann auch einer aus Blech sein) mit dem PC Notebook geht auch verbinden.
Draufstellen könnte auch gehen. Aber am besten mit einem W-Lan-Kabel in den HDMI-USB-Port und das Kabel kreuzen. Aber nicht zu lang lassen. W-Lan-Übertragung funktioniert nach IEEE801.xxx.0815 nur über 8,15 cm.

face-wink
Gern geschehen...
Mitglied: HightopOne
HightopOne 06.07.2009 um 23:06:37 Uhr
Goto Top
einen aussuchen http://www.winload.de/s/wecker-vista-download ,downloaden,installieren udn einstellen,fertig face-smile
Mitglied: Alexmrc
Alexmrc 07.07.2009 um 13:56:33 Uhr
Goto Top
und am besten eine 2 verbindung von dem usb kabel an der steckdose anschlieseßen , mh?

was soll das hier werden?