sammit
Goto Top

Adamm start von Backup Exec verändern

Bei der Bandbibliothek wird das Band erst nach 20 Minuten Importiert oder Exportiert.

Beim Importieren oder Exportieren der Bänder von der Bibliothek wird die automatische Bericht beantwortung nicht rechtzeitig durchgeführt. Somit muss der ADAMM die Beantwortung übernehmen. Dieser braucht aber genau 20 Minuten Wartezeit...

4070233baf07803202793856df4f5848-medieneingriff

Kann man diese Einstellung ändern, und wenn ja wo?

Besten Dank für eure Hilfe

Content-Key: 119844

Url: https://administrator.de/contentid/119844

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 07.07.2009 um 08:26:06 Uhr
Goto Top
Guten morgen,

ich hatte mal das Problem das die Meldungen nicht aufgeploppt sind und ich nicht das Einlegen oder Entnehmen bestätigen konnte.
Meinst du das ??

Das wäre die Einstellung Extra/Optionen/Einstellungen/"Automatisch neue Meldungen anzeigen".

VG
Mitglied: SAMMIT
SAMMIT 07.07.2009 um 08:46:49 Uhr
Goto Top
Danke für deine Antwort

Nein die Meldungen erscheinen so wie sie sollten.

Grund für dieses Problem ist dies: Da ein FullBackup mehrere Bänder brauchen könnte, muss ich auch mehere Impotieren und Exportieren können. Leider hat meine Bandbiblothek nur 1 Mailslot, somit muss ich ein Auftrag für den export über drei Schächte starten und nachher den Mailslot 3 mal öffnen. Selbe beim Import. Jedoch (vorallem beim Improt) Meldet die Bandbibliothek an Backup Exec nicht, dass ein neues Band in der Bibliothek ist und somit muss man 20 Minuten warten biss der ADAMM selbst nachprüft oder manuell bestätigen. Da die Bandbiblothek bald an einem Ort ist, wo ich keinen PC zur verfügung habe, wäre es sinvoll, wenn ich nicht bei jedem Band 20 Min warten müsste.

Gelöst wäre das Problem, wenn der ADAMM dienst alle Minuten nachprüfen würde....

Hoffe es kann mir jemand helfen.