toeffel
Goto Top

USB-Kamers für eingeschränkte Benutzer freigeben

Hi Forum,
wir haben eine neue Nikon Coolpix 5900, diese wird über den USB Port an den PC angeschlossen. Nun kann ich als lokaler Admin oder Domänen Admin auch auf die Kamera zugreiffen, sprich die Kamera wird erkannt, ein Laufwerk erstellt und ich sehe alles was auf der Kamera ist. Das gleiche sollen auch die Domänen Benutzer können/dürfen. Auch bei denen wird die Kamera richtig erkannt, und ein Laufwerk erstellt. Beim zugriff auf das Laufwerk bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht formatiert sei und ich dies doch nachholen sollte! Wer kann mir bei diesem Problem aus der Patsche helfen??

Grüsse
Dirk

Content-Key: 11990

Url: https://administrator.de/contentid/11990

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jun 16, 2005 at 21:14:45 (UTC)
Goto Top
Du könntest versuchen, nach dieser Beschreibung:

"http://www.gruppenrichtlinien.de" die Beschreibung unter "HowTo" -> "MusicMatch als Benutzer ausführen"

zu überprüfen, ob Dein User Zugriff auf bestimmte Teile der Registry oder des Programmverzeichnisses braucht,

Gruß

Atti.
Member: Toeffel
Toeffel Jun 17, 2005 at 09:20:19 (UTC)
Goto Top
Danke, funktioniert nun!

Schönes WE
Mitglied: 17455
17455 Sep 16, 2005 at 12:08:26 (UTC)
Goto Top
Hallo ich habe ein ähnliches Problem: Meine User wollen auch auf USB-Sticks und USB Kameras zugreifen... diese werden zwar erkannt aber kein Laufwerk angelegt, d.h. kein Laufwerk unter Arbeitsplatz(Wecheselmedien) angelegt! Was kann ich da tun. Wenn ich mich als Administrator auf dem Rechner einlogge, kann ich auf das Laufwerk zugreifen.

Domain-Controller Windows 2003 , Clients XP Prof. SP2,