kruecke2009
Goto Top

Problem mit Arcserve 11.5 SP4 dem Backup Agent für Outlook und SBS 2003 SP2

Habe ein Problem mit Arcserve 11.5 SP4 dem Backup Agent für Outlook und SBS 2003 SP2.

Wenn ich mit Arcserve die „öffentlichen Ordner“ aus Exchange sichere, tut er dieses.
Wenn ich aber nun diese oder einzelne Ordner zurücksichere, tut er es laut Protokoll auch.
Aber er macht es nicht!
Stelle ich die Rücksicherung an einen alternativen Ort her, ist dieser Ordner leer.
Stelle ich die Rücksicherung in denselben Ordner her, werden von rund 2000 Elementen nur noch 1500 hergestellt.
Die Log-Dateien von Arcserve helfen mir auch nicht weiter, genauso wenig die „dbaxchg2.log“, dort steht nur, kurz um „alles gut“.
Protokolliert Exchange noch irgendwo etwas, woraus ein Rückschluss zu treffen ist?
Es sieht nach einem Rechteproblem aus. Aber wenn Arcserve in einen Ordner nicht „schreiben“ kann bzw. keine Elemente erstellen kann,
meckert es eigentlich. Aber hier kommt nichts. CA bietet einen deutschsprachigen Support nur gegen Bereithaltung eine Kreditkarte an,
und der E-Mail Support ist nur auf englisch.

Bin für alle Tipps dankbar.

Content-Key: 119973

Url: https://administrator.de/contentid/119973

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock