nilsvlehn
Goto Top

Durchgängige Aufzählung in Outlook

User benutzt Outlook 2003 und hat ein Problem mit der Aufzählungsfunktion

Hallo nochmal,

problem mit word hat sich aus irgendeinem nicht nachstellbaren grund behoben.

Das Problem besteht weiterhin in Outlook .

Wenn der Mitarbeiter eine neue Mail öffnet, und dann die Mail mit einer Aufzählung/Nummerierung versehen will, werden sofort alle bereits bestehenden zeilen mit ner Nummerierung/Aufzählung versehen.

Wenn der Mitarbeiter hingeht und auf rückgängig klickt, dann ist die Aufzählung/Nummerierung so wie gewünscht, aber kann ich da noch irgendwas einstellen, damit dieser fehler nicht weiterhin auftritt??

http://www.pictureupload.de/pictures/080709111329_vorher.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/080709111428_nachher.jpg

Content-Key: 119982

Url: https://administrator.de/contentid/119982

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Smilie33
Smilie33 Jul 08, 2009 at 10:03:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verwendet ihr beim E-Mail schreiben, das Word??? (Unter Extras/Optionen/E-Mail-Format - HTML-Nachricht in Word bearbeiten)

Wenn ja, dann gib es vielleicht eine Vorlagendatei vom Word (normal.dot) die diese Einstellungen hat.
Wenn nicht, es gibt auch eine Vorlagendatei für die Emails - vielleicht ist diese überschrieben worden (Unter Extras/Formulare/Formular auswählen... - bei "Suchen in" in Standardvorlagen wechseln, dann erscheint eine Datei "mail" - das ist die Grundlage für die Mails)

lg
Robert
Member: NilsvLehn
NilsvLehn Jul 09, 2009 at 06:32:15 (UTC)
Goto Top
also das problem wurde dahingehend gelöst, das für das bearbeiten von E-Mails nicht mehr Word benutzt wird, und siehe da, es läuft ohne probleme... danke für den tipp nochmal