h44656e
Goto Top

Sicherheitsfrage zu IIS, Exchangeserver, Server ActiveSync

Hallo,
ich habe eine Frage zu Sicherheit des IIS in Verbindung mit Server Active Sync

Ich habe das ganze ding in der Testumgebung zum laufen gekriegt, auch SSL mit Zertifikaten. Die Frage ist bloß wie ich die Kiste ohne MS ISA wasserdicht kriege. Davor ist natürlich eine Firewall geschaltet und nur ein Port nach innen durchgeschaltet.


Wie kriegt man bloß den ISS etwas sicherer? Wenn Ich in IIS "Clientzertifikat voraussetzen" einstelle, kann man den Zertifikat mit FireFox runter laden.

zugegeben habe ich von IIS nur wenig Ahnung.


hat vielleicht jemand ein Tipp oder zwei oder coole seite dazu.

mfg
Denis

Content-Key: 120025

Url: https://administrator.de/contentid/120025

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: h44656e
h44656e Jul 08, 2009 at 14:58:57 (UTC)
Goto Top
ah,
noch eine frage, kennt jemand ein tool oder Onlinedienst, das nach sicherheitslücken einer seite sucht.

mfg
Denis