ederseepirat
Goto Top

Problem mit Windows Live Messenger

Windows Live Messenger (aktuelle Version) macht Probleme mit Video-Chat

Hi,

seit neuestem kann ich mit Windows Live Messenger keine Video-Chats mehr durchführen. Meine Kontakte sehen mich nicht (nur graues Bild) und bei mir ist es dasselbe (graues Bild von mir und meinem Gesprächspartner!)

Hängt nicht mit Firewall etc. pp zusammen!

Das ganze sieht dann so aus:

7046fd14d378494be06e433cd97a1166-live_messenger

Wenn ich zuerst eine Webcam-Übertragung starte und dann einen Anruf (Voice) hinzufüge, klappt alles wie gehabt.

Content-Key: 120058

Url: https://administrator.de/contentid/120058

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: kaskus
kaskus Nov 30, 2009 at 13:16:39 (UTC)
Goto Top
bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein, dass es daran liegt, dass ihr unterschiedliche msn versionen habt...
würd das mal überprüfen ! hab das problem auch manchmal, dass wenn ich uaf videochat klicke, nichts geht oder nur ein teil, aber wenn ich klicke auf webcam ansehen und webcam senden passt alles wunderbar !


Gruß
Member: derNeuling
derNeuling Mar 06, 2011 at 12:15:21 (UTC)
Goto Top
Ich habe auch ein problem seit dem neuen Windows Live Messenger!

Jedesmal wenn mir jemand eine Datei oder etwas ähnliches schicken will, meldet sich der Messenger automatisch ab!

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?