mkellers
Goto Top

Probleme mit Emailkonto unter Outlook 2007

Hallo zusammen,
ich sitze hier schon den ganzen Nachmittag und schlage mich mit einem Problem unter Ooutlook 2007 rum.

Wenn ich ein Emailkonto unter Outlook 2007 einrichten will, erscheint nur die unten angezeigte Maske:


5051bfac752fb2c0b9bed95447c9dadd-problem


Ich kann nur die automatische Einrichtung des Kontos durchführen. Dieses klappt leider nicht. Das Feld für "manuelle Server....." ist nicht sichtbar.

Ich habe es mit Wiederherstellungspunkte zurücksetzen probiert. Leider keine Chance..

Weiss jemand eine Lösung?

Viele Grüsse
Michael Kellers

Content-Key: 120143

Url: https://administrator.de/contentid/120143

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: release2005
release2005 Jul 09, 2009 at 17:39:57 (UTC)
Goto Top
Bist du in der Domain oder nicht. Was für Mail-System hast du? Funkrtioniert auf dem Client DNS-Auflösung?
Member: mkellers
mkellers Jul 09, 2009 at 18:22:13 (UTC)
Goto Top
Keine Domain. Ich setze Outlook ein und versuche verschiedene Internetemailadressen abzufragen. Internet und alles andere (Updates für Kaspersky) funktionieren.

Selbst eine Neuinstallation von Outlook hat nichts gebracht.
Member: release2005
release2005 Jul 09, 2009 at 19:33:26 (UTC)
Goto Top
Hast du mal probiert das neue Konto über Systemsteuerung-Mail einzuruchten?
Member: mkellers
mkellers Jul 10, 2009 at 08:28:38 (UTC)
Goto Top
Hallo, die Hardcopy stammt aus der Systemsteuerung. Dort ist das gleiche Problem wie in Outlook direkt auch.