chewbacca001
Goto Top

USB und Terminalserver 2003

Probleme unter Terminalserver 2003

Hiho,

ich habe mal wieder ein Problem face-wink

Ich möchte einen eGK (elektronische gesundheitskarte) - Leser unter Terminalserver einsetzen. das ganze im Zusammenhang mit einer konkreten Software, die allerdings wohl nicht so relevant ist. Unter Terminalserver 2008 klappt das auch tadellos - unter 2003 leider nicht. Jetzt habe ich mir schon den Wolf gegooglet, aber das problem scheint zu sein, dass auf dem Server 2003 das RDP Protokoll 5.2 läuft. Auf dem 2008er läuft aber 6.0. Kennt irgendwer da ne Möglichkeit des Updates, oder geht das garnicht, oder zumindest auf eine zwischenversion, die mein Problem löst ??? - Der Client ist definitiv nicht das Problem, da er in beiden Fällen der Gleiche ist.

Gruss Chewbacca

Content-Key: 120147

Url: https://administrator.de/contentid/120147

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jul 09, 2009 at 19:07:22 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,

schau doch mal Hier , vielleicht hilft dir das weiter...

Viel Erfolg
Carsten