florian88
Goto Top

Excel - Markierung aufheben

Hallo zusammen,

ich markiere mit der Maus größere zerpflückte Bereiche (Zellen) in einer Excel Tabelle.

Wenn mir nun beim Markieren ein Fehler unterläuft und z.B eine Zelle mit markiert wird, die eigentlich nicht vorgesehen war, kriegen ich sie nicht wieder deaktiviert!

Gibt´s dafür eine Lösung oder Tastenkombination?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Florian

Content-Key: 120192

Url: https://administrator.de/contentid/120192

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jul 10, 2009 at 10:48:04 (UTC)
Goto Top
hallo,

die Markierung müsstest du wieder aufheben können, wenn du STRG gedrückt hälst und dann die Zelle linksklickst
Member: Florian88
Florian88 Jul 10, 2009 at 10:57:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in Excel funktioniert diese Funktion nicht, habe ich schon ausprobiert!

Gruß
Member: Iwan
Iwan Jul 10, 2009 at 11:18:47 (UTC)
Goto Top
welche Version hast du denn? bei mir unter 2003 geht das
Member: Florian88
Florian88 Jul 10, 2009 at 11:21:46 (UTC)
Goto Top
Ich habe Version 2003 SP3

Wie gesagt, wenn mehere Zellen makiert sind, möchte z.B. eine Zelle daktivieren und dabei die makierten Zellen nciht verlieren bzw. von vorne anfangen!
Member: ElForum
ElForum Jul 10, 2009 at 11:53:38 (UTC)
Goto Top
Hey,

also bei mir (ebenfalls 2003) gehts auch nicht....
Member: Ahmetcevik
Ahmetcevik Jul 10, 2009 at 22:42:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

das sollte eigentlich funktionieren, habe auch 2003 / SP3.....

I´m sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen....

Gruß
Ahmet