verdammt
Goto Top

Anwendungsdaten und Gruppenrichtlinien

Hi,

ich habe so ein kleines Problemchen und zwar folgendes:

Testweise habe ich mal die Anwendungdaten aus dem Userprofile per Gruppenrichtlinien umgelenk auf eine Ordnerfreigabe.

Soweit klappt auch alles ausser das meine Einstellungen die ich unter den Gruppenrichtlinien unter "Benutzerkonfiguration>>Windows Einstellungen>>Internet Explorer Wartung>> URL's" mache nicht wirken.

Ich hatte dort noch ein paar Favoriten zusätzlich eingetragen aber die Benutzer wo die Anwendungsdaten umgelenkt sind bekommen die neuen Links nicht im IE zusehen.
Alle anderen User wo der Anwendungsordner im Profile noch drin ist sehen die neuen Links.

Die Gruppenrichtlinienen werden Ordungsgemäß angewendet, dieses habe ich mit dem Richtlinienergebniss-Satz gepüft.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich.

Ich stochere momentan ziemlich im dunkeln.

Viele Grüße
Markus

Content-Key: 120269

Url: https://administrator.de/contentid/120269

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr