charlyxl
Goto Top

Probleme mit Replikation (Server 2008 DFS)

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass eine meiner DFS Replikationen schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig läuft. Jetzt sind natürlich Differenzen zwischen den Ordnern entstanden. Wie kann ich die Replikation jetzt wieder in gang bekommen ohne ein Datenchaos zu verursachen?

Einfach Replikation löschen und neu erstellen geht ja nicht. Dabei muss ich ja eine Quelle angeben und damit wäre das Chaos perfekt.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

VG Charly

Content-Key: 120304

Url: https://administrator.de/contentid/120304

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 80220
80220 Jul 13, 2009 at 12:27:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass über deiner Frage das Wort Bericht erscheint. Bitte ändern, ich vermute du kennst den Unterschied.
Member: CharlyXL
CharlyXL Jul 13, 2009 at 12:33:31 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Da habe ich mich wohl verklickt.

VG Charly
Member: CharlyXL
CharlyXL Jul 20, 2009 at 06:46:06 (UTC)
Goto Top
Also ich habe mir die Mühe gemacht, die beiden Ordner manuell über den Total Commander zu synchronosieren und anschließend die Replikation neu zu erstellen. Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar.

VG Charly