curtess
Goto Top

Drucker löscht Druckaufträge

Habe einen Netzwerkdrucker HP LJ 4700 ans Netz gebracht, eine IP vergeben und auch die Treiber installiert. Aus dem Netzwerk ist er erreichbar.

Jetzt das Problem. Der Drucker nimmt die Druckaufträge an, jedoch löscht er diese auch wieder ohne sie zu drucken?! ich habe bisher PCL 5e und PCL6 Treiber ausprobiert, jedoch keine Änderung. Weiß jemand einen rat?

Content-Key: 120326

Url: https://administrator.de/contentid/120326

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Maralyn
Maralyn Jul 13, 2009 at 11:57:19 (UTC)
Goto Top
Ich habe sowas immer nur dann wenn die Kabelverbindung zum Drucker nicht in Ordnung ist.
Z.B. Wenn das Kabel defekt ist oder nicht richtig steckt, dann "schluckt" er die Aufträge einfach nur ohne zu drucken, weil sie nie wirklich ankommen.