arthuro
Goto Top

Outlook 2007 - Desktopbenachrichtigung per GPO deaktivieren - Funktioniert nicht

Guten Tag,

Habe ein Problem, Template Office 2007 installiert. Als Vorlage in gpedit hinzugefügt und alle Punkte unter Desktopbenachrichtigung deaktiviert auch den Punkt vor der Desktopbenachrichtigung: Beim eintreffen neuer Elemente deaktiviert. Alles Lokaleeinstellungen unter auf dem Server unter gpedit. Es ist eingestellt das Domänenrichtlinien nicht Lokalerichtlinien überschreiben. Trotzdem funktioniert das ganze nicht. Muss ich noch irgendwas setzen ?

Das Problem ist das trotzdem Outlook 2007 einblendet das eine Neue Email eingegangen ist.

71cb7ab1b7eb4bb641c0a9cdfee8fb8b-1

Danke für Hilfe.

Gruß
Arthuro

Content-Key: 120343

Url: https://administrator.de/contentid/120343

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 13, 2009 at 19:52:51 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Überprüfe auf einem Client mit rsop.msc ob die Richtlinie greift.

LG Günther
Member: Arthuro
Arthuro Jul 15, 2009 at 11:43:40 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Ja Sie greifen auf dem Terminalserver. Theoretisch müsste sich ja ein User der sich auf dem Terminalserver jetzt anmeldet dieses blöde Benachrichtigung nicht bekommen.

Aber Sie kommt trotzdem.


Gruß
Arthuro