saschbert
Goto Top

OL2003 Vertreterfunktion und Bearbeitung

Wenn in OL2003 über die Vertreterfunktion eine Mail bearbeitet wird, ist dies für den Inhaber nicht ersichtlich, oder?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 (inkl. Exchangeserver 2003). Ich habe mein Postfach entsprechend für wenige Leute in Vertreterfunktion freigeschaltet. Nun ist es so, wenn ein Vertreter für mich eine Mail bearbeitet/weiterleitet/beantwortet/... erhalte ich den Hinweis in meinem Outlook "Sie haben am xx.xx.xxxx geantwortet/weitergeleitet/...". Da diese Bearbeitung aber von einem Vertreter vorgenommen wurde, ersehe ich nicht, wer dies getan hat, noch wie genau die Bearbeitung war (also wie z.B. die Antwort lautete). Natürlich kann der Vertreter eine Bemerkung in die Mail schreiben, dass er sie bearbeitet hat, ist aber eher unpraktikabel. Weiterhin könnte der Bearbeiter bei einer Weiterleitung/Bearbeitung/Beantwortung meine Adresse nochmal ins BCC setzen, aber auch das ist eher suboptimal.

Daher nun meine Frage:
Ermöglicht OL 2003 die Nachverfolgung entsprechend dieser Objekte? Ist dies ggf. nur eine Einstellungssache? Und wenn nicht, ermöglicht eine neuere Version von OL, ggf. mit einer neueren Version des Exchangeservers diese Möglichkeiten? Oder gibt es vielleicht anders noch irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

Ich hoffe, ich konnte verständlich darlegen, wo genau mein Problem liegt. In der Suche habe ich leider nichts finden können.

Gruß
Saschbert

Content-Key: 120407

Url: https://administrator.de/contentid/120407

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr