svennie
Goto Top

Seit Exchange-Konto im Outlook snychronisiert ITunes die falschen Ordner für Kontake und Kalender

Outlook vs. ITunes

Bis gestern habe ich die Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook 2007 über Itunes 8.2 auf mein Iphone (1st Gen. Ver. 3.0) hervorragend synchronisiert bekommen.
Diese liegen in einer .pst-Datei, welche einem POP-Konto zugeordnet ist. Zusätzlich hatte ich noch zwei andere Konten (POP und IMAP) im Outlook konfiguriert.

Gestern musste ich aus verschiedenen Gründen das IMAP-Konto auf Exchange umstellen.

Seit dem synchronisiert sich Itunes mit dem Exchange Kontakt- und Kalender-Ordner (der leer ist) und nicht mehr mit dem früheren (aus der PST-Datei).

Itunes bietet mir zur Synchronisation nur einen Kalender zur Auswahl an und keinen Kontaktordner. Mein IPhone Kalender und Adressbuch ist nun leer.

Wie kann ich nun:

- die "Priorität" der Ordner wiederherstellen, so dass sich die richtigen Ordner synchronisieren ?
- oder die anderen Ordner im ITunes zur Anzeige bekommen, damit ich sie auswählen kann ?

Oder was muss ich anders machen?

Content-Key: 120440

Url: https://administrator.de/contentid/120440

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Parrisius
Parrisius 28.11.2022 um 10:17:58 Uhr
Goto Top
Hallo Svennie,
sorry, dass ich auf einen so uralten Post reagiere, aber was Du schreibst, ist ziemlich genau das Problem, das ich habe. Wie konntest Du es denn lösen?
Freu mich über jeden Tipp, vielen Dank

Stefan