mrat
Goto Top

SVN dump per Batch von externen Rechner aus

Hallo Zusammen,

zur Zeit suche ich nach einer Lösung, ein Dump der SVN Verzeichnisse zu erzeugen, von einem entfernten Windows PC.

Die SVN Repos liegen auf einem Gentoo Rechner.

Ziel der Aktion soll sein, per Batch (gestartet über Geplante Task..) einen Dump der Repos zu erzeugen und auf einem anderen Windows Server abzulegen. (Backup)

Auf dem SVN-Server (Gentoo) kann ich zwar die Dumps erzeugen, aber mir fehlen die Rechte bzw. Möglichkeiten um von Linux Server auf den Windows Server zuzugreifen.

Bitte um Hilfe.

Danke,

Gruss Alex

Content-Key: 120510

Url: https://administrator.de/contentid/120510

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: mrat
mrat Jul 15, 2009 at 13:30:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

ich habe eine Lösung gefunden.

Mit Hilfe der Tools pscp & plink geht es sehr einfach!

Gruss Alex