stella88
Goto Top

easy box problem von vodafone

Hallo. Ich hoffe ihr könnt ir weiterhelfen.
Es geht um meine Easy-Box von Vodafone. Ich wollte jemanden anrufen uns es kam eine bandansage dass ich die easy box neu starten sollte bzw. strom abstellen sollte für fünf minuten, dass sie sich neu hochfahren kann. es ging danach aber gar nichts mehr auch nicht mehr nach 3 stunden abschalten der box. also beschloss ich sie neu zu installieren und muss dafür aber den installations code neu eingeben der so wie es mir gesagt wird nicht korrekt wäre. nach zahlreichem telefonaten mit der kundenbetreuung von vodafone wurde uns eine neue easy box zugestellt welche aber diesen Code auch nicht annimmt bzw sagt er sei nicht korrekt. kann mir da jemand weiterhelfen? wir erreichen auch komischer weise keinen mehr von der dsl kundenbetreuung. wir dachten auch dass wir einen neuen code evtl. zugeschickt bekommen aber nichts dass alles dauert nun schon fast 2 wochen.
es wäre cht schön wenn mir jemand helfen kann.

Vielen lieben dank im voraus.

Content-Key: 120514

Url: https://administrator.de/contentid/120514

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 15, 2009 at 13:10:42 (UTC)
Goto Top
Vielleicht versuchtst du einmal eine einfache Installation über die Webseite der Easybox !! (Browser auf die IP Adresse der Easzbox)

Außerdem scheint deine Shift Taste ebenfalls defekt zu sein !
Member: Stella88
Stella88 Jul 15, 2009 at 15:31:58 (UTC)
Goto Top
Haben wir auch schon probiert.
Klappt alles nicht.
Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, dass die Shift Taste nicht funktioniert!!!!! Manchmal scheints zu funktionieren ;)
Member: aqui
aqui Jul 16, 2009 at 10:52:30 (UTC)
Goto Top
Wenn nichtmal das klappt mit dem Webseitenzugriff, dann hast du nur noch die Chance das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Damit ist de facto ein DHCP Server am LAN Port aktiv.
Wenn dein PC den du dort anschliesst dann auf TCP/IP Adresse automatisch beziehen steht solltest du in jedem Falle eine IP Bekommen wenn dieser am LAN Port der Box angeschlossen ist (Link LEDs müssen leuchten !)

Mit ipconfig in der Eingabeaufforderung kannst du das überprüfen.

Geht nichtmal das ist die Box de facto defekt und ein Fall für den Umtausch !