bmwpat
Goto Top

Windows 7 Home Premium E - VORVERKAUF

Hallo!

Ich war heute einer der wenigen (glücklichen?), der ein heute eine Windows 7 -Vorverkaufs-Edition ergattern konnte.

Nun habe ich aber eine Frage zum Ablauf:

vor mir liegt nun eine DVD-Hülle mit Kartoneinlieger (gleicher Druck/Text wie auf DVD-Hülle) und der Kassenzettel.

Wie komme ich nun an meine Software am 22.10.09? Der Verkäufer bei "Expert" meinte, daß in der DVD-Hülle ein Coupon (wie sieht der aus?) mit Seriennummer liegt. Genaueres konnte
er mir leider auch nicht sagen. Außer, daß die selbe Menge an Vollversionen bestellt wird, wie Vorverkaufs-Versionen gekauft wurden und an die Käufer rausgegeben werden. Namentlich
registrieren mußte ich mich bei "Expert" nicht.

Über Google konnte ich zum Thema Coupon, außer doofen Kommentaren, nix finden.

Berechtigt mich das nun zum Erhalt einer Vollversion, welche ich selbst, bei Vorlage dieser Dokumente, bei "Expert" hole oder fehlt in meinem Vorverkaufspaket etwas?

efb6054400ac6b34d7e20c7d5e2d102a-dsc00395

Danke schon mal für Eure Antworten!

Content-Key: 120548

Url: https://administrator.de/contentid/120548

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jul 15, 2009 at 20:10:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann Dir da leider auch nix genaueres sagen. Bei ebay hab ich nur verpackte Exemplare gesehen, wo der Inhalt dann natürlich nicht ersichtlich war.

Die einzige "Quelle", wo ich Infos dazu gefunden habe, ist die hier face-wink

Aus den Artikelbeschreibungen von ebay schließe ich, daß die Vorlage der Rechnung und des Inhaltes der Verpackung gegen eine "echte" Windows 7-Version inkl. Seriennummer getauscht werden kann (ab 22. Oktober 2009 oder so). Es würde also imho keinen Sinn machen, wenn die Vorverkaufsversion auch eine Seriennummer hätte (wozu?).

Aber wie gesagt, nichts Genaues weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand noch genauere Angaben machen.
Member: Deepsys
Deepsys Jul 20, 2009 at 15:59:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich habe heute auch die Box bekommen und bei mir ist auch nicht mehr drin.
Erwartet hatte ich auch irgendwie was anderes ...
Aber da wir dasselbe drin haben, denke ich mal, das wird so stimmen face-wink

Wie es aber weitergeht kann ich dir auch nicht sagen.

Wir werden sehen ....

VG
Member: bmwpat
bmwpat Jul 20, 2009 at 17:19:16 (UTC)
Goto Top
Dann gehen wir mal davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat.

Denke, daß das auch für alle anderen interessant sein könnte.
Member: Deepsys
Deepsys Jul 28, 2009 at 07:50:02 (UTC)
Goto Top
So, ich habe mal beim MediMax gefragt:

"die Windows 7 Vollversion bekommen sie am Veröffentlichungsdatum in ihrer
MediMax-Filiale gegen Vorlage des Kassenbons sowie ihrer Windows 7
Vorbestellungsbox."

Also bloss nicht den Kassenbon verlieren !!

VG