rodriguez13
Goto Top

Zeitmanagement geplanter Task auf SRV 2008

Hallo Zusammen,

hoffe bei Euch eine Lösung zu finden, da mich dieses Problem fast wahnsinnig macht face-smile.

Wir benutzen einen Server 2008. Jetzt wollen wir via Gruppenrichtlinien einen geplanten Task auf die Clients ausrollen. Dieser Task soll zwischen 20 Uhr und 24 Uhr laufen. Jedoch habe ich diese Zeitoption scheinbar gar nicht zur Verfügung. In dem Fenster der Zeitverwaltung
0790bc6868abbbc9fb8c4f7836f99b27-geplanter_task
kann ich nur eine Zeit zwischen 1 Uhr und 12 Uhr wählen. Manuel lässt sich auch nichts eintragen.

Daher meine Frage... Habe ich da irgendwas übersehen oder geht das einfach nicht? Hoffentlich könnnt Ihr mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 120586

Url: https://administrator.de/contentid/120586

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock