voggfritz
Goto Top

Angebliche Raubkopie

Hallo, wer kann mir helfen???

Ich habe gestern MS Windows XP updates installieret unter anderm auch die Echtheitsüberprüfung ( wurde schon öffers aktualisiert)
und danach hatte ich eine vermutliche Raubkopie von Windows XP
Das komische ist, dass ich bis gestern noch alle Updates und Download von Microsoft bekommen und installiert habe.

Was kann ich dagegen machen, welche tricks gibt es, was soll ich machen?
Mein XP ist 100% eine legale version

Mfg
Fritz

Content-Key: 120668

Url: https://administrator.de/contentid/120668

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Woolfsmann
Woolfsmann Jul 17, 2009 at 06:19:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

muste bei Microsoft anrufen und deine Situation erklären. Dann Helfen die dir face-smile


gruß
Woolfsmann
Member: CeMeNt
CeMeNt Jul 17, 2009 at 06:29:05 (UTC)
Goto Top
Moin Fritz

Was kann ich dagegen machen, welche tricks gibt es, was soll ich machen?
Tricks brauchst Du ja nur, wenn Du eben keine legale Version einsetzt.

Deswegen, wie Woolfsmann schon schreibt: Einfach bei MS anrufen, dann klappt das auch...


Gruß CeMENt
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 17, 2009 at 07:24:05 (UTC)
Goto Top
Hallo und Moin,

ruf bei MS an, schildere das Problem - Da wird dir geholfen ! ;)
Kommt ja hin und wieder mal vor das man einen PC neu aufsetzen muß, wenn dieser dann schon registriert ist haste dasselbe Problem.
Da hilft auch nur anrufen um eine sauber Lösung zu bekommen.
Member: fisiRobert
fisiRobert Jul 17, 2009 at 11:21:33 (UTC)
Goto Top
Sofern dies vor den Updates noch nicht war und das Problem dadurch enstanden ist einfach mal die Windows Widerherstellung nutzen, sofern das Problem weiterhin besteht halt wie meien Vorredner gesagt haben bei MS anrufen ;)
Member: Chris85
Chris85 Jul 17, 2009 at 13:12:09 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ruf bei Microsoft an und du bekommst einen neue Windows-ID. Dann klappt das mit der Registrierung.

Den Beitrag kannst du dann als gelöst markieren.

Gruß

Chris
Member: mrtux
mrtux Jul 17, 2009 at 13:24:22 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @fisiRobert:
Sofern dies vor den Updates noch nicht war und das Problem dadurch
enstanden ist einfach mal die Windows Widerherstellung nutzen, sofern
das Problem weiterhin besteht halt wie meien Vorredner gesagt haben
bei MS anrufen ;)

Und die Echtheitsprüfung von zukünftigen Updates ausschliessen, die bringt doch nur Ärger und Aufwand für den ehrlichen Kunden bzw. Admin, da sie immer wieder mal irrtümlich anschlägt. Und jemanden mit krimineller Energie hält sie ja absolut sicher ab face-smile

Würden die den Krempel weglassen, den Preis pro Lizenz um 50 Euro senken, wäre uns Admins geholfen und das Problem würde sicherlich abgemildert. Aber was red ich da gegen eine Wand, wo die Gier das Handeln bestimmt, ist der Grips meist auf der Flucht, wie man bei der Finanzkrise gesehen hat.

mrtux