deffer
Goto Top

Autoarchivieren Exchange 2007

Hallo,


Hier meine Fragen bzw. Probleme.

Wir setzen in der Firma Exchange 2007 ein.

1.) Kann man Userpostfächer über Exchange 07 autoarchivieren lassen?? Wenn Ja, wie?? (Ohne externe Programme)

2.) Wie kann man Mails der User einsehen?? Ist dies überhaupt möglich??

PS.: Und bitte keine Rechtshinweise, da wir sehr wohl Wissen was erlaubt und nicht erlaubt ist.
Zudem haben Wir uns rechtlich schon Informiert und abgesichert.


Mit freundlichen Grüßen

deffer

Content-Key: 120697

Url: https://administrator.de/contentid/120697

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kubu
kubu Jul 17, 2009 at 09:48:27 (UTC)
Goto Top
zu 1)
ich würde ein Archivierungslösung empfehlen, in der der User ja dann auch in den archivierten Mails suchen kann un sich wieder zusenden lassen kann. Sollte ja eigentlich sowieso im Einsatz sein!

zu 2)
Wenn man auf das Postfach die entsprechenden Rechte und Freigabe setzt kann der Berechtigte entweder über "Ordner eines anderen Useres öffnen" den Poteingangsorden öffnen oder man öffnet im Outlook das gesamte Postfach mit.

Andreas
Member: education
education Jul 17, 2009 at 11:42:44 (UTC)
Goto Top
eine direkte archivier ist meines wissen nach nicht möglich, würde dir auch nichts bringen das der exchange ständig die daten verändert.

sowas kannst nur über "externe"software lösen