bitstash
Goto Top

JW Player mit Lightbox und der IE

Folgende Komponenten versuche ich parallel unter einen Hut zu bekommen:

- JW Player 4.4.198
- Lightbox 2.04

Wie immer funktioniert im FF, Safari, NC, Opera usw. alles wunderbar, nur der IE streikt. Die gleichzeitige Verwendung der beiden Scripte führt unter dem IE beim Seitenaufruf zu der bekannten Meldung "Seite X konnte nicht geöffnet werden ... Vorgang abgebrochen". Anzumerken ist das beide Scripte ohne Verwendung des Anderen im IE funktionieren.

Nun meine Frage: Hat jemand mit dem gleichzeitigen Einsatz beider Scripte Erfahrung und eventuell dieses Problem beheben können? Die Scriptdateien auf evtl. gleiche Variablen oder Funktionsnamen zu durchsuchen erscheint mir nicht wirtschaftlich face-smile. Ist einfach zu viel...

Bzw. vllt. kennt jemand ein geeignetes Programm mit dem man Codeblöcke vergleichen kann, um doppelte Einträge herauszufiltern. (Ist auch nur eine Vermutung das es daran liegt.)

MfG

Content-Key: 120698

Url: https://administrator.de/contentid/120698

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: BCCray
BCCray 17.07.2009 um 12:17:11 Uhr
Goto Top
Hey du face-smile

ich kann dir Firebug empfehlen, um dem Fehler auf die schliche zu kommen......
Gibts für Firefox und IE.

Greetz
Mitglied: bitstash
bitstash 17.07.2009 um 14:42:35 Uhr
Goto Top
Hallo BCCray,

danke für die Antwort, bringt mir leider gar nichts. Die Addons können nur geladene Seiten analysieren, was bei mir aber nicht der Fall ist. Mit nur einem der beiden Scripte entsteht kein Fehler und die Seite wird im IE korrekt geladen. Mit beiden zusammen wird die Seite gar nicht erst geladen und kann somit auch nicht durch die Addons eingelesen werden.

Gruß
Mitglied: Supermax
Supermax 18.07.2009 um 09:20:22 Uhr
Goto Top
Auf welche Version des Internet Explorers bezieht sich denn deine Aussage? Derzeit sind ja noch 3 verschiedene Generationen dieses Browser im Umlauf, und jede hat ihre Eigenheiten.