ingointernet
Goto Top

Betriebsmaster Windows 2003 Totalausfall

Hallo zusammen,

hatte am WE einen Totalausfall des Betriebsmasters meiner Windows 2k3 Domäne. hatte eine Vollsicherung des Systems. Konnte den Rechner soweit wiederherstellen und sehe Ihn auch in der Domäne. allerdings erhalte ich keinen Zugriff mehr darauf. (habe keine Berechtigungen mich anzumelden) von dort auf die anderen Maschinen zuzugreifen ist kein problem.

habt Ihr mir einen Vorschlag, was ich noch machen könnte?

Danke im Voraus.

Martin

Content-Key: 12078

Url: https://administrator.de/contentid/12078

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: xqTpx
xqTpx Jun 20, 2005 at 08:37:46 (UTC)
Goto Top
was passiert denn wenn du dich anmeldest ?
Falsches PW oder etwas anderes?
Member: IngoInternet
IngoInternet Jun 20, 2005 at 12:31:41 (UTC)
Goto Top
Also die Anmeldung funktioniert ganz normal, alles ist vorhanden.
Ich gehe zur Netzwerk verbindung, nache diese auf und komme überall hin im Netz.
(Auf dem wieder aufgesetzten Betriebsmaster)

Auf dem 2. DC, selbes spiel, keine möglichkeit auf den Betriebsmaster zuzugreifen. Fehlermeldung sagt ich hätte keine Berechtigung.