schwedealter
Goto Top

Prodigy 7.1 HiFi verschiedene Musiktitel wiedergeben

hi Leute,

Ich betreibe ein kleines Espresso, und möchte in verschieden Räumen verschiedene Musik spielen.

hab mir deswegen die Audiotrak Prodigy 7.1 HiFi gekauft, weil die das meinermeinung nach können müsste.


Vom Player her ist es kein problem, mit win amp kann ich mehrere fenster öffnen und jedem einen audioausgang zuweisen.

soweit sogut

nur habe ich keine ahnug wie ich die Audiotrak Prodigy 7.1 HiFi einstellen soll.


Kann mir da jemand bitte helfen?

danke
mfg
schwedealter

Content-Key: 120781

Url: https://administrator.de/contentid/120781

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch 19.07.2009 um 19:39:55 Uhr
Goto Top
Hi @schwedealter

Normal brauchst Du Doch nur im Audiotreibermenü auf Direct Control bzw Durchschleifen gehen.
Wenn Du die Bedienung vom Directwire meinst ist hier eine kleine Bebilderte Seite darüber.

http://www.audiotrak.de/popup/directwire.html

Demnach hast Du dann auf Deinen entsprechenden Ausgängen auch das entsprechende Signal

Gruß Phil
Mitglied: schwedealter
schwedealter 21.07.2009 um 09:46:01 Uhr
Goto Top
so wie ich das sehe kann ich mit Directwire die Audiodaten von einem Programm zum anderen übergeben.


Ich möchte aber dem

1. Winamp Fenster kanal 1/2 zuweisen
2. Winamp Fenster kanal 3/4 zuweisen
3. Winamp Fenster kanal 5/6 zuweisen
4. Winamp Fenster kanal 7/8 zuweisen

wie das gehen soll mit der karte kann ich nicht sagen.
_______________________________________________
so hab ich es schon mal geschafft:

in Winamp kann ich das Ausgabe gerät auswählen.

1. Fester die Prodigy 7.1 HiFi
2. Fester die on Boardkarte

den gewünschten Ausgangskanal stecke ich einfach um.

mit dieser Lösung kann ich fürs erste leben.
____________________________________________________-

für winamp gibt es ja Ausgabe plug-ins:

nullsoft direktausgabe v2.49d ist standart mässig instaliert (da Stelle ich das ausgabe gerät ein)

muss ich da vielleicht ein anderes downloaden?

ich hab aber noch keines gefunden