silicondeath
Goto Top

CD Prüfung bei Windows Start ausschalten

folgendes Problem:
Wenn ich Windows XP starte und eine CD eingelegt ist greift Windows automatisch darauf zu und mein DVD-Laufwerk heult auf und der Systemstart wird
verzögert gibt es eine möglichkeit das auszuschalten???

Content-Key: 120795

Url: https://administrator.de/contentid/120795

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Jul 19, 2009 at 18:06:19 (UTC)
Goto Top
Regedit starten und den Schlüssel bearbeiten:
HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\services\cdrom\autorun=0
Member: miniversum
miniversum Jul 19, 2009 at 19:14:15 (UTC)
Goto Top
Vor oder nach dem Windows logo mit Ladebalken?
Wenn vorher dan kanns tdu die Bootreihenfolge im Bios ändern. dann sucht er ncith auf dem Laufwerk zuerst, sondern gleich auf der Festplatte nach dem Betriebssystem.
Wenn nach dem Logo, also wenn der Desktop schon zu sehen ist, dann meist du wahrshceinlich die Autoplay Funktion. Die kanns tdu in den Eigenschaften des Laufwerks ausschalten.