andywuschel
Goto Top

W32Time

Abstürtze mit W32TIME

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Rechner schaltet sich bei MIcrosoftspielen wie z.B. (EASPORTS) aufeinmal und ohne runterfahren einfach ab. In der Ereignisanzeige steht der Dienst W32TIME.

Was für ein Problem kann dies sein, und wie kann ich dies lösen.

Vielen Dank, Andy

Content-Key: 12090

Url: https://administrator.de/contentid/12090

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Jun 20, 2005 at 10:24:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das würde mich wundern das der W32Time daran schuld ist. Was steht den da genau im Eventlog. Der W32Time ist für die aktuelle Systemzeit verantwortlich.

Du hast eine lizenz für das EASports Modul?

Gruß

Egbert
Member: AndyWuschel
AndyWuschel Jun 20, 2005 at 11:15:45 (UTC)
Goto Top
Ja mit der Linzenz ist alles in Ordnung. Das Spiel ist orginal gekauft und noch nie kopiert worden.
Wundert mich auch das ganze, aber das ist das einzige das Angezeigt wird bei Ereignisanzeige, sonst keine Fehler.
genaue beschreibung im Eventlog reiche ich nach.