rehner
Goto Top

VB-Script um versehentlich beendete Anwendungen wieder zu starten

Um z.B Outlook "am Leben" zu halten.

Hallo zusammen,

nach einer Neuinstallation unseres Büro-Pc's ist mir leider aufgefallen, dass ich vergessen habe das kleine, feine Script zu sichern dass dafür zuständig war das Outlook & Co. nicht unbedacht beendet wurden.
Das Script hat in definierbaren Zeitabständen geprüft ob die betreffende Anwendung läuft und sie falls das nicht der Fall war gestartet.
Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus um mir das Script selbst neu zu schreiben und wo ich es seinerzeit gefunden habe weiß ich leider auch nicht mehr.

Wäre super wenn jemand helfen könnte!

Viele Grüße Nic

Content-Key: 120917

Url: https://administrator.de/contentid/120917

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Rehner
Rehner Jul 21, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:49 (UTC)
Goto Top
So, dieses gute Stück darf gelöscht werden!

Noch ein paar Runden Google mit verschieden Suchbegriffen haben zur Lösung geführt.

Ich hatte das Script natürlich von hier! Wie kanns auch anders sein! face-wink

Für alle die noch suchen: Application Watchdog selbst gemacht mit WSH

Gruß Nic