superdauib
Goto Top

Java und Flashplayer unter Steady State aktivieren

Hallo,
ich möchte einen Schulungsraum mit Steady State sichern.
Dank der bekannten Anleitung kein Problem ausser die Aktivierung von Java und Flashplayer, dies klappt nicht.
Dies ist aber für unsere Jugendlichen sehr wichtig.
Gibt es da einen besnderen Punkt den ich beachten muss oder überlese ich etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 121046

Url: https://administrator.de/contentid/121046

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 23, 2009 at 06:57:30 (UTC)
Goto Top
Ahoi....

Mit Steady State kannst du einzele Applicationfür User sperren und feigeben. Schu mal nach ob die Punkte flasch und Java freigegeben sind.

Ich habe meine Rechner mit BS und allen notwendigen Application aufgesetzt, danach Steady State installiert, dann noch die Disk Protection aufgedreht und schon hat alles geklappt.

Hast du flash und Javer vielleicht im nachhinen installiert?

Have a nice Day
Member: SuperDauIB
SuperDauIB Jul 23, 2009 at 08:19:17 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort,

nein, ich habe erst einen Rechner komplett aufgesetzt, mit den Dozenten ausprobiert, ein Image gezogen und ganz zum Schluss erst Steady State draufgebügelt.
Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 23, 2009 at 08:28:41 (UTC)
Goto Top
Ahoi...

Du könntest Steady State komplet deaktivieren ( oder deinstallieren) unhd dan java und flash testen. Wenn es dann klappt aktiviere Staydy Satate und konfigurier es und achte ob bei den Programm freigaben eine einschränkug ist.

Ich hab eine Anleitung zu Steady State ins forum gestellt. Vielleicht hilft die dir weiter.

Have a nice Day
Member: SuperDauIB
SuperDauIB Jul 23, 2009 at 11:04:13 (UTC)
Goto Top
Die ist auch sehr gut, danke, nach der habe ich mich erstmal gerichtet.

Ich werds mal ausprobieren und dann berichten.