heros83
Goto Top

Server 2008 64bit Druckaufträge verschwinden

Wir benutzen einen Windows 2008 Server 64 Bit Server auf dem folgende Dienste laufen: Active Directory, DNS, DHCP, Druckdienste


An dem Drucker ist ein HP Laserdrucker installiert, der Freigegeben wurde und so an die Clients verteilt ist.

Problem: Der Drucker verliert beim Drucken Seiten, die er gar nicht in den Druckerspooler schmeißt.
Beispiel: gleiche Listen wurden am Windows 2008 Netzwerkdrucker und am Netzwerkkopierer über IP-Adresse ohne
über den Server zu gehen gedruckt. Beim Windows 2008 Netzwerkdrucker fehlen ca. 10 Seiten, und die Druckaufträge sind doppelt z.T. dreifach so groß wie bei dem Druck über die IP Adresse ohne Server.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie man das Problem lösen kann.

Schon mal Danke für eure Antworten.

mfg

heros83

Content-Key: 121113

Url: https://administrator.de/contentid/121113

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: El-Larso
El-Larso Jul 23, 2009 at 07:07:23 (UTC)
Goto Top
Servus,

64bit Treiber des Druckers installiert?

Gruß
Member: Heros83
Heros83 Jul 23, 2009 at 07:15:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @El-Larso:
Servus,

64bit Treiber des Druckers installiert?

Gruß


Ja, die 64bit treiber sind installiert, hab auch schon die Treiber ausprobiert die Windows Server mitbringt.

mfg