lgtester
Goto Top

VPN - Probleme Programmzugriffe W2k

Guten Tag
ich habe das Problem, das ich zwei Nutzer habe, die über VPN in das Netzwerk kommen. Das tun sie auch tatsächlich.

Soweit ist also alles richtig.
Nun mein Problem (allerdings erst seit kurzem; angeblich ohne das Änderungen an den Clients vorgenommen wurden):

- der eine Nutzer kommt auf Outlook (Exchange) und Archivierungssoftware / Dokumentsmanagementsystem und NICHT auf Rechtsanwaltssoftware
- der andere Nutzer kommt auf Rechtsanwaltssoftware und NICHT auf Outlook (Exchange) und Archivierungssoftware / Dokumentsmanagementsystem
- Beide können mit allen drei Programmen arbeiten, wenn Sie "innerhalb" des Netzwerkes arbeiten
- die Programme erfordern jeweils eine eigene Anmeldung / Berechtigung bis zu diesem Punkt kommen die jeweils aber nicht

- die Einstellungen für die VPN - Clients (WINDOWS) sind bei Beiden gleich
- rein Windows Account - technisch sind auch Beide gleich, nur das einer noch zusätzlich in der gruppe DOM. ADMINs ist

Content-Key: 121134

Url: https://administrator.de/contentid/121134

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock