Tobit Infocenter Mobile (David V8) kann nicht direkt auf den Server connecten
Haben nun das Tobit Infocenter Mobile auf MDA 2 (QTEK 9090) installiert... Webbox läuft einwandfrei auch vom Qtek via GPRS... bei der verbindung mit dem Tobit Info center erfolgt keine verbindung, gibt es einen port mehr zu beachten als nur 80?
Tobit sagt, die Webbox soll laufen... gut. Firewall (Watchguard SOHO) routet Port 80 direct auf den Tobitserver. Der funktioniert als HTTp Client stetes einwandfrei... auch von extern per Mobilgerät. Bei Tobit finde ich selbst nirgends einen beitrag wo man Paybits für die Nutzung vom ifocenter zahlt.. ich gehe davon aus das das automatisch abgerechnet wird.... bisher jedoch connectiert sich nur die Webbox, das Infocenter reagiert nicht...
Hab ich da was verbaselt?
Hab ich da was verbaselt?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 12129
Url: https://administrator.de/contentid/12129
Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock
3 Comments
Latest comment