saschab
Goto Top

Neues Multifunktionsgerät gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für jemanden ein neues Mutlifunktionsgerät.
Der Kunde beklgt bei seinem jetzigen Gerät das vielerorts bekannte Tintenproblem: Ein Foto ausgedruckt schon ist die Tine leer.
Jetzt ist er davon überzeugt das ein Farblaser-Multi Gerät ihm weiterhilft.

Ich habe mich dafür einwenig bei Druckerchannel.de umgesehen und bin auf folgenden Artikel gestoßen:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2511&seite=1

Demnach gewinnt der HP Pro 8500 das Rennen gegen einen günstigen Samsung Farblaser-Multi Drucker.

Hat jemand den HP im Einsatz und kann mir vielleicht kurz ein paar Erfahrungen dazu preisgeben?

Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 121295

Url: https://administrator.de/contentid/121295

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cons0l3
cons0l3 Jul 25, 2009 at 08:42:21 (UTC)
Goto Top
Hi Sascha,

ich bin mit meinem Brother MFC9440CN seit Monaten sehr zu Frieden:
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32140/s_product/MFC94 ...

vG
Carsten