2638
Goto Top

Probleme nach Installationsabbruch

Hallo
Habe mir auf mein XP heute die Trialversion von IndesignCS (aber ich glaube es spielt keine Rolle welche Software es ist) aufspielen wollen. Bei der Installation ist es duch einen Hardwaredefekt (CD-Rom) zu einem Absturz gekommen (Rechner stand). Nach Neustart des Rechners und erneutem Installationsversuch bekam ich folgende Meldung:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5004 : 0x80029c4a) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller: Adobe (http://www.adobe.com)
---> Details:
Fehlercode: -5004 : 0x80029c4a
Fehlerinformationen:
SetupDLLSetupDLL.cpp (1931)

Danach wurde ich aufgefordert den temporären Ordner zu leeren. Das ist mir bis auf eine Datei (JET1B91.tmp (die merkwürdigerweise von Stunde zu Stunde größer wird)) auch gelungen. Diese Datei wehrt sich vehement gegen alle Löschversuche, selbst mit den aggressivsten Cleanern und allen Tricks die ich im Internet gefunden habe. Ich bekomme immer wieder die Meldung deise Datei lasse sich nicht löschen da sie von einem anderen User oder einer anderen Datei verwendet wird (es lässt sich aber nicht festtstellen wer sie nun wirklich verwendet)

Ich weiss jetzt nicht ob diese Datei dafür zuständig ist das ich nicht mehr installieren kann. Aber auf jeden gelingt mir jetzt keienerlei Installation mehr die mit dem InstallShield Wizzard ausgeführt wird. Muss das Programm unbedingt installieren - Wer kann helfen?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.


Vielen Dank
Ernst

Content-Key: 1213

Url: https://administrator.de/contentid/1213

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: stobs
stobs Jun 01, 2004 at 06:56:18 (UTC)
Goto Top
hast du schon probiert im abgesicherten modus die datei zu löschen?
Member: Dieter-56
Dieter-56 Jun 01, 2004 at 09:20:08 (UTC)
Goto Top
hi,

ähnliches problem hatte ich mit dateien im temp-ordner, versuch mal über die dos-konsole und dos-befehle die dateien zu löschen

dieter
Member: Maik
Maik Jun 03, 2004 at 14:40:01 (UTC)
Goto Top
Hallo

sonnst gibt das auch tools, die Dateien bei einem neustart löschen, bevor sie halt verwendet werden. Suche einfach mal hier nach einem Eintrag "Datei unter XP nicht löschbar" (oder so änlich) hier im Forum, dort habe ich von dem Tool gelesen.

Hast Du schon versucht das Programm zu deinstallieren?
Oder es manuell aus der Registry zu löschen? (vorsicht am besten die Registry vorher sichern!!)

Sonnst hat XP glaube ich auch Sicherungspunkte (wie auch immer die heißen, ich habe die deaktiviert ;), mit denen man zu einem früheren "Systemzustand" wieder zurück kann.


Grüße Maik