4admins
Goto Top

Microsoft CRM

Microsoft CRM Installation (Buch)

Servus,

wir wollen bei uns zu Testzwecken ms crm Installieren. Nun habe ich gehört, das die Installation recht umständlich seien soll.
Ist das so?
Kann mir jemand ein deutsches Buch empfehlen (falls es so etwas schon gibt)?

Danke für die Hilfe.

Content-Key: 12139

Url: https://administrator.de/contentid/12139

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Bonez
Bonez Dec 01, 2005 at 08:51:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also wenn du die Installations CD's hast dann ist auf der 3ten CD die Documentation.
Mitglied: 41447
41447 Jan 11, 2007 at 15:15:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da ich mich jetzt auch mit dem Thema Beschäftigen werde wollte ich noch einmal nachfragen ob vielleicht jemand ein gutes deutsches Buch zum Thema MS CRM 3(.1) empfehlen kann, weil ich mich noch etwas in das Thema einlesen möchte.

Vielen Dank