einervontausenden
Goto Top

Probleme bei Anmeldung (XP)

Erstmal: Ich habe einen WinXP Dektop PC und einen Vista Laptop. Beim XP ist neuerding irgendetwas an der Festplatte kaputt, deshalb benutze ich ihn auch nicht mehr. Als ich nun vor 3 Tagen meine verbliebenen Daten auf eine Externe Festplatte sichern wollte, kam nach dem blauen Anmeldebildschirm plötzlich eine nie dagewesene Passworteingabe. Nach der richtigen Eingabe kam dann eine Meldung, dass die Domäne ... nicht angemeldet werden konnte. Dann fährt das System runter. Kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 121405

Url: https://administrator.de/contentid/121405

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: prodi22
prodi22 Jul 29, 2009 at 08:15:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Falls es dir nur um die Datensicherung geht, könntest du ja diese z.B. mit einer Live-CD vornehmen oder mit dem Microsoft tool ERD-Commander face-wink

Grüße,
Roman