zwiebelkopf
Goto Top

Mit Batch oder Script Datei downloaden

Ist es möglich eine Datei von einer https:// website downzuloaden?? desweiteren sollte in diesem Prog. der Benutzername und Passwort sein denn es soll übers Wochenende laufen wo keiner in der Firma ist !!

Content-Key: 12147

Url: https://administrator.de/contentid/12147

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: phpchris
phpchris 21.06.2005 um 11:46:46 Uhr
Goto Top
Installiere dir das SSL-Zertifikat, indem du die Seite besuchst, Zertifikat anzeigen->Zertifikat installieren klickst.
Dann in eine batchdatei folgendes:

https://username:passwort@deinserver.de/datei.exe

Das sollte funktionieren...
Mitglied: Zwiebelkopf
Zwiebelkopf 21.06.2005 um 12:04:31 Uhr
Goto Top
muss man die Datei bereits einmal gedownloaded haben?? den es ist nämlich nicht möglich auf Anzeigen zu klicken
Mitglied: phpchris
phpchris 21.06.2005 um 12:14:09 Uhr
Goto Top
Achos, sorry...

http://www.interlog.com/~tcharron/wgetwin.html

Lade dir das mal runter und entpacke die Datei wget.exe in C:\Windows\system32

und dann ändere die .bat-Datei in

wget https://username:passwort@deinserver.de/datei.exe
Mitglied: Zwiebelkopf
Zwiebelkopf 21.06.2005 um 12:28:44 Uhr
Goto Top
Wie sieht das ganze mit einer normalen http seite aus auch mit wget http:// oder da wieder anders
Mitglied: phpchris
phpchris 21.06.2005 um 12:33:01 Uhr
Goto Top
Es sieht genau so aus...

wget erwartet als Parameter eine URL, völlig egal, ob http:oder https:
Mitglied: Zwiebelkopf
Zwiebelkopf 21.06.2005 um 13:15:46 Uhr
Goto Top
Ja das funktioniert allerdings bekomme ich jetzt irgend welche php dateien (download.php@id=1040) als Beispiel brauch ich da noch nen converter oder ein Prog zum öffnen??
Mitglied: phpchris
phpchris 21.06.2005 um 13:36:01 Uhr
Goto Top
Ich dachte, du möchtest eine datei downloaden?

Lädst du die über ein PHP-Script runter?

Kannst du die nicht direkt herunterladen?
Mitglied: Zwiebelkopf
Zwiebelkopf 21.06.2005 um 13:41:41 Uhr
Goto Top
wenn ja dann mach ich das unabsichtlich. Ich hatte nur die eigenschaften des Links zum Download aufgerufen und hab die adresse rauskopiert. Nach weiteren Versuchen kommt nun eine Datei an allerdings sagt der mir Fehler:
(Die NTVDM-CPU hat einen Ungültigen Fehler entdeckt
CS:06db IP:0131 OP:65 63 6f 64 64 klicken auf ande um zu beenden)???
Mitglied: Zwiebelkopf
Zwiebelkopf 12.07.2005 um 12:10:50 Uhr
Goto Top
Wenn hier noch irgendeiner reinschaut und mit wget umgehen kann hoffe ich auf eine (hoffentlich) letzte Frage!
Wie sieht das ganze mit einer IP Adresse aus?´Es kommt da immer "https: host not found" wenn ich eine www.abc.de adresse eingebe funktioniert alles wunderbar aber bei IP`s ???